Mitmachen und Spaß haben

Die Bürgerstiftung KREAKTIV hat sich überlegt, wie sie euch in dieser Zeit ein wenig unterstützen kann. Dazu haben wir einen Brief bekommen. Wir finden das ist eine tolle Idee und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Hier siehst du direkt alle Infos zum „Malwettbewerb Frühlingserwachen
und zu „Lesen satt Langeweile

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir – die Bürgerstiftung KREAKTIV – setzen uns ein für die Kinder unserer Region.
Auch in solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen!
Wir haben uns überlegt, wie unsere Unterstützung im Moment aussehen könnte.
Wir planen zwei Mitmach-Projekt von „Zuhause“ an denen sich jeweils bis zu 100 Kinder beteiligen können.
Die Details und die mögliche Anmeldung sind auf unserer Homepage www.buergerstiftung-rhein-lippe.de zu sehen. Ebenso planen wir hier die Veröffentlichung von Bastelanleitungen, einer Waldexpedition und Kochrezepten als Downloads.
Gerne können auch Sie sich hier „bedienen“. Wir freuen uns, möglichst viele Kinder erreichen zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzlichen Grüße von
Ihrer Bürgerstiftung KREAKTIV