Gartenaktion

Am Freitag war es so weit: 5 Mütter und 7 Kinder haben mitgeholfen, unsere Hochbeete zu befüllen. Um 13.00 Uhr ging es los und schon um 15.00 Uhr waren alle Hochbeete mit Strauchschnitt und Mutterboden befüllt. Obwohl wir zwischendrin ganz schön nass geworden sind, hat es mir viel Spaß gemacht, zusammen zu arbeiten und zu sehen, wie schnell und erfolgreich wir sind, wenn wir alle gemeinsam arbeiten.
Das war echt klasse und ich bedanke mich hier nochmal ganz offiziell für diesen tatkräftigen Arbeitseinsatz.
Ich hoffe ihr Kinder ( Vincent, Lara, Nela, Tilda, Elias mit kleinem Bruder Alexander und Lia)  und Sie als Eltern hatten ebenso viel Freude bei der Arbeit. DANKE  für Eure und Ihre Zeit und  Kraft für unseren gemeinsamen Garten, der jetzt weiter wachsen kann.

Bei Herrn Lehmann bedanke ich mich ganz herzlich für den Grünschnitt, den wir von ihm für die Aktion bekommen haben.